grey pants and blazer with white top

Was soll man bei dem Wetter bloß anziehen? Schon wieder Schnee? Ich habe mich für für einen Look in Grau / Weiß entschieden. Ebenfalls frage ich mich, was die perfekte Jacke bei dem Wetter ist?! Entweder sie ist zu dünn und mir ist kalt oder zu dick und mir ist warm. Wer kennt diese Problem noch? Die Bilder kommen vom Wochenende und dort war der Blazer ok, da es es im Schatten rech kalt war und in der Sonne doch etwas wärmer. Diese Blazer aus Baumwolle habe ich von Stilvoll, Lustenau, so wie die Tasche und das Top. Am Top gefällt mir das Muster aus Rosen besonders und auch die Farben sind perfekt für ein tolles Outfit. Ob zur einer weißen oder grauen Hose, die ist übrigens von Primark. Ein richtiger Hingucker ist das Blumen Strap.

wg1wg4wg5wg7wg8wg9

5 Gedanken zu “grey pants and blazer with white top

Hinterlasse einen Kommentar