weekend in Munich

Wie der Titel schon verrät, waren wir am Wochenende in München. Das lange Wochenende haben wir für ein Shopping und Fußball Wochenende genutzt. Was ich in München einfach vermisse sind Geschäfte wie z.B. Bershka. Preisgünstige Geschäfte gibt es leider auch immer weniger in der Innenstadt, früher bin ich noch wegen Forever 21 nach München gefahren, nun ist er leider aus der Innenstadt ausgezogen.

Der Sonntagvormittag nutzten mir für ein ausgiebiges Frühstück bei Cotidiano mit großer Auswahl, kann ich jedem nur empfehlen! Ein Besuch im Café ist bei jedem München besuch ein MUSS. Die Zeit vorm Fußballspiel und das gute Wetter nutzten wir auch für ein Fotoshooting im Hofgarten. Sehr schöner Platz, da habe ich mich gleich in die die Stadt verliebt und würde am liebsten meine Koffer packen und nach München ziehen. Was mir besonders gefällt sind die beeindruckenden alten Gebäude an dem Odeonsplatz. Was es hier in Vorarlberg leider weit und breit nicht gibt.

Ich habe gleich meine neue Chinohose von Zara angezogen, der Streifen macht die Hose erst richtig besonders. Die Hose fällt etwas größer aus, daher eine Nummer kleiner kaufen. Der Schal und die rosa Jacke ist ebenfalls von Zara. Mantel und Tasche kommt von Stilvoll, Lustenau. Das weiße Top ist von Asos.

Ich habe für euch die Teile oder auch ähnliche unter der Kategorie Shop verlinkt.

muc8muc9muc11muc12muc14muc15muc16

Kommentar verfassen

