white blouse and blue jeans

Die letzten Tag merkt man, dass der April macht was er will .. Schnee und blauer Himmel am gleichen Tag, sehr tolles Wetter. Man konnte wieder die Winterkleidung auspacken, so kalt war es. Letzte Woche hatte es schon über 20 Grad und manche sind schon in Kleider herumgelaufen. Meine neuen Sandaletten von Dorothy Perkins, Zalando konnte ich zum ersten Mal tragen. Ich finde sie ganz toll und passend zu Jeans Hosen. Ebenfalls perfekt für den Sommer, diese weiße Bluse von Stilvoll, Lustenau. Auch für den Strand oder einen Badetag bestens geeignet, da sie luftig und etwas länger ist. Die Tasche und das coole Blumen Strap ist ebenfalls von Stilvoll. Die Jeans Hose ist von Zara. Ich könnte die Jeans jeden Tag tragen, da sie mit Abstand die bequemste Hose in meinem Schrank ist. Ihr kennt sicher auch die Probleme, dass die Hosen immer gleich ausleiern, zu breit oder zu lang sind. Gerade für kleine Frauen die passende Jeans und sie leiert auch nicht aus.

 

wsws2ws3ws4ws5ws6ws7ws8ws9ws10

Ein Gedanke zu “white blouse and blue jeans

Kommentar verfassen

