leather skirt and green basic shirt

Von diesem Lederrock hatte ich schon in einen anderen Post berichtet. Ich finde Lederröcke immer super unbequem, aber zum Glück habe ich diesen von Forever 21 gekauft, da er genau das Gegenteil ist. Kombiniert habe ich ihn mit einem basic T-Shirt von New York, dies gibt es in jeder Farbe. Momentan wird ja total gerne, solche Röcke mit einfachen T-Shirts getragen. Die Jacke ist von Zara, ich finde die Farbe total schön. Ich habe sie schon von einiger Zeit gekauft, gibt es aber immer mal wieder bei Zara. Choker Kette, Schuhe und Tasche ist von Stilvoll, Lustenau.

g10.JPGg2g3g6g7g8g9g11g12

Ein Gedanke zu “leather skirt and green basic shirt

Kommentar verfassen

