leather skirt & beery sweeter with black coat 

Leider hatte ich diese Woche noch keine Zeit gefunden für einen neuen Beitrag. Die Woche war sehr stressig, sobald ich Zuhause war, war ich total müde. Der Lederrock kommt von Forever 21, ist aber schon etwas älter. Die Netzstrumpfhose kommt von Boohoo. Bei Boohoo gibt es eine große Auswahl von verschiedenen Strumpfhosen. Der Rest ist von Stilvoll, Lustenau. Ganz besonders finde ich den Pullover, aufgrund der Beere Farbe. :))

 

 bb3bb4bb6bb7

Ein Gedanke zu “leather skirt & beery sweeter with black coat 

  1. Hat dies auf Fashion my legs rebloggt und kommentierte:
    Dieses Outfit von Elena könnte ich mir (vielleicht mit einem ganz bißchen längeren Rock) auch sehr gut für mich selbst vorstellen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

