black playsuit, featuring tie sleeves, a tie waist and long sleeves.

Ich kaufe fast immer nur schwarze oder weiße Kleidungsstücke, leider greife ich immer zu diesen Farben. Gerade bei Hosen,  ich habe sicher 15 lange schwarze Hosen,ohne Leggings oder ähnliches. Nach dem ich mein Schrank mal nach Farben sortiert habe, habe ich erst mal gesehen wie viel schwarze Kleidung ich wirklich habe. Ich habe jeden Tag etwas schwarzes an, meist ist es die Hose. Die 2 „Farben“ gehen am besten zu kombinieren und sind ruhige Komponente zu bunten Kleidungsstücken. Ebenfalls macht Schwarz schlank und wirkt elegant, daher am Abend ein muss.

Dieser Playsuit von Missguided, dieser gab es zum Glück nur in schwarz. 😉 Der Link direct zum Playsuit findet ihr in der Kategorie -> Shop.

Stiefel sind von Stilvoll, Lustenau Leider schauen sie nicht mehr ganz so schön aus. Ich kann einfach nicht auf sie Sachen aufpassen. 😦

s1s2s3s4s5s6

Advertisements

3 Gedanken zu “black playsuit, featuring tie sleeves, a tie waist and long sleeves.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s