Myprotein

Nun möchte ich euch mein erster Shopping Tipp geben und das im Sport Bereich.  Nun wird es ja langsam wieder warm und man sollte an seine Sommer Figur denken. Ich möchte euch den Sport BH von Myprotein empfehlen, super bequem und der beste den ich besitze. Hosen und Shirts sind ebenfalls sehr bequem und fein zutragen. Endlich habe ich auch eine Sporttasche in meiner Lieblingsfarbe, genug Platz und eine kleiners Fach für Handy, Geld usw. ist ebenfalls vorhanden. Super finde ich auch die schnelle Lieferung.

my2.JPG

my3.JPG

 

Kommentar verfassen

